Willkommen bei der SG Itzgrund

Herzlich Willkommen auf der Homepage der SG Itzgrund, der Fußball-Spielgemeinschaft im südlichen Landkreis Coburg.

Unsere SG besteht aus den Vereinen TSG Niederfüllbach, TSV Scherneck und SC Germania Stöppach-Haarth, die sich zusammengeschlossen haben, um unseren Kindern das Fussballspielen im Verein zu ermöglichen. Aufgrund von geburtenschwachen Jahrgängen und der vielseitigen Freizeitangebote hat die Anzahl der Fussballkinder immer weiter abgenommen, so daß wir den Weg der Spielgemeinschaft mit anderen Vereinen gegangen sind, um den fussballbegeisterten Kindern eine Ligaspielbetrieb zu ermöglichen.

Wenn auch Ihr Kind mit dem Fussballspielen beginnen möchte oder bereits spielt und einen passenden Verein sucht, so würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit unserem SG Koordinator in Verbindung setzen, der dann gerne Ihre Daten an den entsprechenden Trainer der passenden Altersklasse weiter gibt.

Auf unserer Homepage können Sie sich gerne ein Bild von unserer SG machen. Für Fragen, Wünschen oder Anregungen könne Sie auch das Kontaktformular verwenden.

Und nun viel Spaß auf unseren Seiten

Ralf Anzi (SG Koordinator)